Die Kanzlei > RA Oliver Rahnama

Als Rechtsanwalt vertrete und verteidige ich seit vielen Jahren vorwiegend Migranten auf den Gebieten des Ausländerrechts und des Strafrechts. Das nationale und internationale Familienrecht bildet einen weiteren Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit.

Ausdruck meines anwaltlichen Selbstverständnisses ist es, den Anliegen meiner sich häufig in schwierigen Lebenslagen befindlichen Mandanten engagiert und professionell, zugleich in persönlich-vertrauensvoller Atmosphäre zu begegnen. Eine unmittelbare Kontaktebene zu meinen Mandanten, gerne auch in Englisch oder Französisch ist mir daher sehr wichtig.

Vertretung und Verteidigung führe ich stets unter besonderer Berücksichtigung drohender ausländerrechtlicher Konsequenzen, wie Ausweisung und Aufenthaltsversagung.

Spezialisierte Professionalität und Sachkunde stelle ich durch kontinuierliche Fortbildung in meinen Tätigkeitsfeldern sicher.

 

Oliver Rahnama